Rewind

Zum Geburtstag schenkte mir Krissi Karten für LaBrassBanda. Am Wochenende war es dann endlich soweit. Der Hammer um es kurz zu fassen.

Rewind!

Rewind!

Das Publikum war bunt gemischt und von jung bis alt alles vertreten. Das hatte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet, tat der Sache aber auch keinen Abbruch. Im Gegenteil. Die Vorband VAIT konnte sich auch hören lassen und stimmte die Menge schon ordentlich ein. Überhaupt, gibt es sonst nur langweilige Fahrstuhlmusik zu hören bis die Künstler endlich die Bühne betreten, wurde bei diesem Konzert alles dafür getan die Stimmung von Anfang an hoch zu halten. So stürmten die Jungs aus dem Süden schlussendlich zu „Nordisch by Nature“ die Bühne und die Party begann. Zwischendurch musste sogar eine Fünf-Minuten-Pause eingelegt werden um die Großraumsauna Alter Schlachthof zu lüften.

Olaf Schubert als Special Guest

Olaf Schubert als Special Guest

Das  Konzert dauerte etwa zwei Stunden, die viel zu schnell vergingen. Trotzdem waren wir alle so durchgeschwitzt vom tanzen und springen. Unglaublich. Da fällt es auch nicht sehr ins Gewicht, dass sie leider nicht Nackert gespielt haben. Zum Abschluss noch eine kleine Kostprobe… Rewind! Das gleiche Lied nochmal.

Kommentare sind geschlossen.