Mr. Brightside Live

Seit Jahren ertönen die Songs von „The Killers“ wenn ich angerufen werde. Bis heute empfinde ich das nicht als nervig. Wenn das kein Ausdruck dafür ist, wie toll ich diese Band finde, dann weiß ich auch nicht.

Meine Freundin weiß das natürlich auch und schenkte mir deshalb zu Weihnachten Karten für das Konzert, vorgestern, in München. Ein tolles Geschenk. Ich fand es einfach großartig. Alle meine Lieblingslieder waren dabei: Mr. Brightside, When You Were Young, Read My Mind, Somebody Told Me, Spaceman. Die Mischung aus Klassikern und neuen Songs, sowie zwischen rockigeren und eher langsameren Nummern war ebenfalls super. Insgesamt spielten die Jungs etwa zwei Stunden. Die Licht- und Pyroshow war spektakulär, nur der Ton hätte vielleicht etwas besser abgestimmt sein können.

 

  • Veröffentlicht in: Musik

Kommentare sind geschlossen.