Filmnächte mit den Broilers

Das zweite Broilers Konzert in diesem Jahr, also das zweite für mich, fand vor der herrlichen Kulisse der Dresdner Altstadt am Elbufer statt.

Der Blick auf Elbflorenz - immer wieder beeindruckend

Der Blick auf Elbflorenz – immer wieder beeindruckend

Die Stimmung war einfach sensationell. Von 20:45 Uhr bis kurz vor 23:00 Uhr lieferten die Broilers eine Bühnenshow vom Feinsten. Pyrotechnik und Feuerwerk zum krönenden Abschluss inklusive.

Beginn der Show

Beginn der Show

Die Setlist ließ auch keine Wünsche offen. Alte und neue Hits reihten sich harmonisch aneinander. Auch wenn Sammy einfach einen Song überspringen wollte. Dafür gab es „Cigaretts and Whiskey“ als Dreingabe. Selbstverständlich garniert mit der Ansage, dass dieses Konzert unter den Top 5-Broilers-Konzerten ist. Es kam zumindest ehrlich rüber, wie auch das Versprechen wiederkommen zu wollen. Von mir aus jederzeit gern!

Bengalisches Feuer für „Nur nach vorne gehen“

Die Stimmung war sensationell gut

Die Stimmung war sensationell gut

Kommentare sind geschlossen.