Endlich Schnee

Pünktlich zum Start in die Weihnachtszeit kann man endlich vom ersten Schneefall sprechen. Das Beste daran ist, der Schnee bleibt liegen! Glashütte strahlte aus diesem Grund am Wochenende wie ein Ort aus einem Wintermärchen. Pepe freute sich ebenfalls im Schnee spazieren zu gehen, einzig seine geringe Körpergröße machte ihm etwas zu schaffen. Glücklicherweise waren einige Spuren in den Schnee getrampelt, so dass der kleine Mann in seinem „Eiskanal“ mitlaufen konnte. Durch den Schnee springen kann zwar auch sehr lustig sein, wird aber schnell anstrengend und kalt. So waren unsere Runden diesmal nicht ganz so ausgedehnt, dafür gab es aber tolle Eindrücke und Bilder des winterlichen Osterzgebirges.

Glashütte ein Wintermärchen

Glashütte ein Wintermärchen

Pepe im Schnee

Pepe im Schnee

Kommentare sind geschlossen.