Es gibt einfach zu viele Dienste im Internet

Was ja an sich nicht schlimm ist. Doch ehrlich gesagt habe ich nicht die Zeit alle wirklich zu nutzen. Deswegen habe ich mich heute von einigen getrennt. Tschüss StudiVZ, auf Wiedersehen Yahoo… dazu kommen noch ein paar mehr oder weniger ungenutzte E-Mail-Adressen.

StudiVZ zum Beispiel habe ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr besucht. Trotzdem tut es einem irgendwie leid auf den Profil-Löschen-Button zu drücken. Immerhin habe ich hier mehr oder weniger viel Zeit verbracht. Doch Studi hat es verpasst sich weiterzuentwickeln. Was nützt einem ein Netzwerk, in dem man allein ist? Schade, aber so ist es. Von daher, Daten löschen, höflich auf Wiedersehen sagen und weiterziehen. Immerhin ging es anderen Diensten in der Vergangenheit ähnlich. Wenn ich mich da nur an Uboot oder Dampfer erinnere… 😉 Was ist eigentlich aus denen geworden?

Kommentare sind geschlossen.