Zum Spiel: Eislöwen vs. Starbulls Rosenheim 18.03.2014

Letztes Heimspiel? Die Starbulls führen 2:1 in der Serie. Mal schauen ob heut der Ausgleich gelingt. Ein Heimspiel geht noch!

1. Drittel

7 Minuten Überzahl im Playoff-Viertelfinale und kein Tor. Man, das darf nicht wahr sein! Stimmung passt, Kampfgeist stimmt, aber bisschen mehr muss noch kommen. Mit dieser Spielweise knackst du Rosenheim nicht.

image

Der Startschuss sah gut aus…

2. Drittel

„Das sind alles Söldner, die machen hier nur Schaulaufen“ Nicht schlecht wie ein Drittel eine ganze Saison zerstören kann. Nicht mein Zitat übrigens… 0:3. Und auch wenn Rosenheim besser ist und der Weller ein elender Angeber, dessen Tricks aber nicht funktionieren (die Lusche), Gastgeschenke müssen wir nicht verteilen. So aber passiert beim 0:2 und 0:3. Da kann jetzt nur noch ein kleines Wunder helfen…

3. Drittel

Das Wunder war in greifbarer Nähe, aber es hat wieder nicht sollen sein. Ich hasse es, wenn der Gegner besser ist. Sport muss doch nicht immer so verdammt gerecht sein, oder?! Einen Versuch haben wir noch!

Kommentare sind geschlossen.