Hallo 2014

Feuerwerk 2013

Feuerwerk 2013

Guten Morgen oder guten Tag, herzlich willkommen Jahr 2014. Für alle ein gesundes, neues Jahr und beste Grüße. Wir waren gestern pünktlich 00:00 Uhr auf der neuen Waldschlösschenbrücke und genossen die Aussicht auf die Altstadt. Was Dresden so in die Luft geballert hat, konnte sich durchaus sehen lassen. Einen kleinen 10-Sekunden-Ausschnitt findet man im Video.

Interessant zu beobachten waren aber auch noch zwei andere Dinge. Zum einen, waren überraschenderweise an den Brückenenden mehr Menschen als direkt über der Elbe. Zum anderen steuerte der RTH kurz vor 00:00 Uhr die Uniklinik an – ich hätte nicht mit dem Piloten tauschen wollen. Mal abgesehen davon, das ich sowieso nicht mit Piloten tauschen wollen würde… Gesundes Neues!

Kommentare sind geschlossen.