Zum Spiel: Eislöwen vs. Tower Stars 15.03.2013

Vor dem Spiel

Es gab T-Shirts für alle. Das Projekt 65000 war offensichtlich erfolgreich. Na dann, kann ja nichts mehr schief gehen.

1.Drittel

Es ist unglaublich wie viel Dusel oder Können Ravensburg hat. Drei gute Möglichkeiten nutzen sie halt zu drei Toren. Die Eislöwen im Gegensatz mit viel Engagement aber null Glück. Latte, Linie es ist unfassbar und zum Haare raufen. Spielstand 1:3.

2. Drittel

Es ist zum kotzen und da das mein Blog ist kann ich das ja schreiben. Die Eislöwen spielen leider zu doof. Kein Glück ist das eine, aber wenn man wie Gosdeck in Unterzahl dem Gegner noch das Tor auflegt. Nein, so kann das nichts werden. Nochmal alles nach vorn im letzten Drittel. Es ist sowieso egal. Wenigstens können wir nicht absteigen.

3 . Drittel

Am Arsch. Saison vorbei.

Kommentare sind geschlossen.