Alles schon fast vorbei

Morgen ist der letzte Tag des Jahres. Dann ist alles wieder vorbei. Das Jahr, die Weihnachtszeit, die Feiertage – alles. Okay, vielleicht wird es auch langsam mal wieder Zeit produktiv zu werden, möglich wäre es.

Glashütte 19.12.2011

Ein Blick über das "winterliche" Glashütte

Die Weihnachtstage waren sehr schön und es gab tolle Geschenke. Vor allem habe ich eine neue Snowboardausrüstung für den kommenden Winter (so er denn endlich mal kommt) bekommen. Angefangen vom Board, über Handschuhe bis hin zu einer neuen Snowboardhose. Alles wirklich prima Geschenke! Wir waren sogar kurz vor Weihnachten schon einmal Snowboarden in diesem „Winter“. Es war zwar sehr neblig und der Schnee peitschte im Gesicht, trotzdem hat es einen riesen Spaß gemacht. Außerdem war nichts los, so dass man sich nirgends anstellen musste! Doch jetzt ist der ganze schöne Schnee leider schon wieder weggetaut 🙁

Altenberg 21.12.11

Wie sie sehen, sehen sie nicht viel außer Nebel in Altenberg

Gerade in diesem Moment schneit es, vielleicht kommt der Winter ja nun endlich?!?!

 

Kommentare sind geschlossen.