Sport kann so ungerecht sein

Oder die Eislöwen sind einfach zu däm****. Leider glaube ich mehr an zweiteres. Eigentlich spielen sie ja nicht schlecht, können locker gegen jeden Gegner mithalten. Nur für Punkte reicht es im Moment nicht. Das ist ärgerlich.

Eislöwen vs. Ravensburg 18.12.2011

Die beiden tragen ihren goldenen Helm, ob nun schön oder nicht, absolut zu Recht!

Gegen Ravensburg spielten die Eislöwen nur mit zwei kompletten Reihen. Ravensburg glücklicherweise auch. Ausgeglichene Verhältnisse also. Die Chance Punkte zu holen, trotz Verletzungspech. Aber nein, es sollte wieder nicht sein. Bis fünf Minuten vor Ende der Begegnung lief wieder alles relativ ausgeglichen. Dann legten die Eislöwen zwei Schlafminuten ein und zack… alle Punkte weg. Es ist einfach unfassbar und es tut mir richtig leid für die Jungs. Ich möchte ihnen auch keinen richtigen Vorwurf machen. Das sie Eishockey spielen können und wollen sieht man Woche für Woche. Doch unterm Strich muss langsam mal wieder etwas raus kommen, sonst wird das nichts mit den Play-Offs…

Kommentare sind geschlossen.