Über dieses Spiel sollte man wohl besser keine Worte verlieren

Deswegen auch nur ganz kurz. Wie konnten die Garmischer hier jemals zwei Punkte entführen (Endergebnis 2:3 n.V.)? Ich habe lange kein so schlechtes Eishockeyspiel mehr gesehen. Was am Freitag auf Crimmitschau zutraf, traf gestern auf die Eislöwen zu. Schießt du keins, bekommst du eins. Oder zwei, oder eben drei. Einfach unglaublich wie man 59 Minuten auf ein Tor spielen kann und dann zwei Punkte dem Gegner überlassen muss. Das Travnicek dann noch von einem verdienten Sieg seiner Mannschaft sprechen konnte, naja… verdient nur in sofern, dass sie ihre drei Torchancen in drei Tore umgemünzt haben. Ansonsten hatte man zeitweise den Eindruck, da stünden Basketballspieler auf Schlittschuhen auf dem Eis für Riesersee. Echt, die sind (äußerst selten) einen Angriff gefahren und sobald dieser heilwegs abgeschlossen wurde, haben sie den Puck, Puck sein lassen und sind wieder in ihre 5-Verteidiger Aufstellung gefahren. Eishockey zum abgewöhnen, aber leider vermochten es die Löwen nicht diese bessere Oberligatruppe abzuschießen. Schade, und somit Gratulation an Riesersee, die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Bully ESC vs. SCR 20.11.2011

Ein Bild, so schlecht wie dieses Spiel.

Kommentare sind geschlossen.