Zurück in die Zukunft: Episode 1

Im letzten Herbst konnte man sich bei Telltale Games registrieren um die erste Episode von Zurück in die Zukunft geschenkt zu bekommen (via stadt-bremerhaven.de – vielen Dank für den Tip!). Anfang des Jahres wurde dann die erste Episode fertiggestellt und ich hab sie mir natürlich direkt runtergeladen. Leider stell ich mich a) nicht so geschickt an bei diesen Adventure-Games und b) hatte ich wenig Zeit zum spielen.

Heute aber hatte ich Lust und Laune 🙂 Ein tolles Spiel, meiner Meinung nach, gerade für ZIDZ-Fans! Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv nicht zu hoch. Pro’s könnten das Spiel bestimmt in unter einer Stunde durchzocken. Für alle anderen gibt es glücklicherweise aussagekräftige Hinweise.

Insgesamt wird es fünf Episoden geben, die aneinander anknüpfen und somit die Story schrittweise ergänzen. Der Preis für alle fünf Episoden liegt bei ca. $25. Allerdings gibt es auf der offiziellen Homepage immernoch den Link zur Geschenkaktion (die restlichen 4 Episoden kosten dann nur noch $20).

Kommentare sind geschlossen.