Nicht frei und trotzdem dabei

In Sachsen ist heute (arbeitsfreier) Feiertag. Und da kommen die auf keine bessere Idee als Eishockey zu spielen? Damit nicht genug, es wird natürlich auch noch ein Knallerspiel (Eislöwen vs. Lausitzer Füchse) ausgewählt. Nicht das ich bisher nicht schon genug Derbys verpasst hätte. Nein, ach quatsch. Warum auch auf Leute, die in anderen Bundesländern unterwegs sind, Rücksicht nehmen?

Eislöwen live im TV

Dresden Fernsehen überträgt die Begegnung LIVE

Ein kleiner Trost bleibt – Dresden Fernsehen überträgt die Partie LIVE im Fernsehen bzw. auch via Livestream im Netz. Perfekt 🙂 Danke Dresden Fernsehen! (Ich bin Optimist und vertraue auf eine gute Qualität und Übertragungsrate).

Hier noch der Link zum Livestream: Eislöwen vs. Lausitzer Füchse – Livestream

Kommentare sind geschlossen.