Der Sommer kann kommen

Das war’s. Alle Klausuren sind gestrichen. Das heißt alle Klausuren sind geschrieben. Das heißt nun kann der Sommer beginnen 🙂

Klausurenliste

Es ist vorbei, bei, bei, bei...

Doch auch wenn in den letzten drei Wochen vor allem das Lernen für die Klausuren im Vordergrund stand, hatte ich doch noch ein bisschen Zeit für den ein oder anderen kleinen Ausflug. Immerhin war das Wetter ja auch nicht gerade optimal, um den ganzen Tag vor dem Schreibtisch zu verbringen. Letzten Donnerstag unternahmen wir dann einen kleinen Spaziergang durch Hamburg. Ziel war diesmal der Michel, bzw. St. Michaelis. Ein paar Wolken hingen zwar über der Stadt, der Ausblick war trotzdem überwältigend.

Elbphilharmonie

Blick auf Hamburgs (vermutlich) teuerste Baustelle - Die neue Elbphilharmonie

Hafen

Blick auf den Hafen und die Landungsbrücken

Heiligengeistfeld

Riesenrad vor dem Millerntor

Rathaus

Das Rathaus

Kommentare sind geschlossen.