Schön sauber

Sauberes Auto

Nach zweistündiger Putzaktion ist es endlich wieder sauber

Gestern habe ich mal wieder den Dreck vom Auto gewaschen. Hat ungefähr zwei Stunden gedauert, aber nun sieht es wieder schick aus. Zumindest von innen, denn nach den anschließenden 200 Km Autobahn war wieder (fast) alles wie vorher… 😉

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hallihallo,
    dann kannst du ja demnächst bei meinem weiterputzen. ;-P
    lg Doro

  2. Mensch, jetzt musst ich direkt erstmal nachforschen, wer sich hierher verirrt und dann noch kommentiert… 😉 Ähm, ja, weiterputzen? Ich glaub da muss ich dich leider enttäuschen, freu mich ja schon, wenn ich es wenigstens einmal im Monat schaffe mein Auto bisschen sauber zu halten. lg

  3. naja so lange hab ich meins noch nich. XD

    ps: zu icq „verirr“ ich mich öfter als hirhin.