Jarp, schön wars

So stellt man sich den Winterurlaub vor: schönes Wetter, super Schnee, breite Pisten, wenig Leute am Lift, hübsche Unterkunft und lustige Reisegefährten. Und genauso war mein diesjähriger Snowboardurlaub. Sehr sehr gut eben. Reiseziel war Waidring in Österreich/Tirol. Mit dem Schneewinkel Skipass waren wir dann in den angrenzenden Skigebieten Steinplatte (direkt in Waidring, 200m von unserer FeWo entfernt), St.Johann und Fieberbrunn unterwegs. Dank Nebensaison waren die Preise doch recht erschwinglich und außerdem die Pisten ziemlich frei, da nicht mehr so viele Touristen unterwegs waren. Pünktlich zum Bergfest gab es dann noch einmal kräftig Neuschnee, so dass wir die letzten Tage in lupenreinen Pulverschnee boarden konnten. Bleibt also abschließend nur noch die Frage: Wo bleibt der nächste Winter?!? 😉

urlaubwaidring1

urlaubwaidring2

Kommentare sind geschlossen.