Nicht interressant aber…

… wenn man auf der Suche nach dem Seminarraum 217 ist, sollte man bedenken das es auch in anderen Gebäuden Räume mit der gleichen Bezeichnung geben könnte.

… das Gebäude (Carl-Zeiss-Str 3) hat mehr als 4 Stockwerke, wenn man also zum Zimmer 5.23 möchte muss man einmal durch das ganze Haus um die Treppe zu finden die auch wirklich bis in den fünften Stock führt.

… auf www.netvibes.com kann man sich seine eigene persönliche Startseite zusammenstellen.

… man sollte sich immer sofort aufschreiben was man gerade denkt, bzw. was man gerade denkt, wenn man darüber nachdenkt an das zu denken, an das man unbedingt denken sollte in naher Zunkunft.

… mir geht es gut, wenn man davon absieht das ich letzten Sonntag einen Umweg von knapp 100km in Kauf genommen habe um die Eislöwen anzufeuern und die dann nicht gewinnen.

Kommentare sind geschlossen.