Heute ist Penneball

Wie jedes Jahr steht heute der traditionelle Penneball des „Glückauf“ – Gymnasiums Dippoldiswalde/Altenberg an. Motto des Abends ist: „Erich währt am längsten“. Na da bin ich ja mal gespannt, zumal die Kids die dieses Programm auf die Beine stellen alle 1989/90 geboren sind – na mal sehen. Der Kameraakku lädt und ich denke das ich morgen ein paar witzige Fotos mehr habe.

Und wenn wir schon einmal von morgen sprechen. Zunächst gibt es da morgen vormittag eine DRK – Übung als Wettkampfvorbereitung. Richtig komplex soll es wohl werden, mit drei Stationen, Einsatzkleidung und strenger Bewertung. Das wird bestimmt klasse, auf der anderen Seite aber auch bestimmt anstrengend und deprimierend, wenn wir mal wieder an zu vielen Kleinigkeiten scheitern.

Danach ist Sport angesagt, Fussball natürlich. In Hainichen gegen Possendorf III. mit der zweiten Mannschaft. Könnte eine hohe Niederlage geben… 🙁 Übermorgen spielt dann die Erste bei Stahl Freital II., dort stehen die Chancen auf einen Sieg schon besser, wenn auch nicht rosig.

Kommentare sind geschlossen.