Trommel, Trikot, Schal… hab ich alles?

Heute geht’s nun also los mit den Play-Downs. Die Eislöwen treffen ab 20:00 Uhr auf die Füchse aus Randpo… äh Weisswasser. Die Füchse haben schon in der ganzen letzten Woche mit verbalen Attacken versucht Dresden zu schwächen (s.a. www.es-weisswasser.de), aber von sowas lassen sich die Eislöwen doch nicht einschüchtern. Letztes Jahr hat Landshut das in den Play-Offs probiert und mit was hat es geendet? Landshut ist nach 7 Spielen ausgeschieden. So viele Spiele brauchen die Löwen hoffentlich nicht um die Füchse in die Oberliga zu schießen. Ich für meinen Teil werd mir jedenfalls meine Klamotten schnappen, das Aufstiegstrikot anziehen, die Glücksschals mitnehmen, die Trommel ordentlich stimmen und mich dann aufmachen zur Pieschener Allee. Ohne Eintrittskarte, ich hoffe das Spiel ist nicht ausverkauft bevor ich in Dresden ankomme. Hab ich bisher nur einmal erlebt. Wird schon gut gehen.

Morgen steht dann wieder Fußball an. Vielleicht darf ich mal wieder bei der ersten Mannschaft mitkicken. Ich hab mir schon vorsichtshalber ein paar neue Schuhe besorgt. Die Teile sind nicht schlecht, vielleicht treff ich ja damit auch mal wieder das Tor. Könnte nicht schaden, immerhin spielen beide Mannschaften (Erste und Zweite) um den Abstieg und gegen Höckendorf. Werden sicher ziemlich harte Spiele mit viel Emotionen. Wenn wir gewinnen, können wir aus den Abstiegsrängen entfliehen.

Kommentare sind geschlossen.