Wieder da

Das bin ich - cool was?So, bin wieder da aus dem zweiten Winterurlaub dieses Jahr. Wer hat, der kann… Jedenfalls war es wieder total toll und witzig. Schnee war noch ausreichend vorhanden und wir hatten sogar Neuschnee. Verletzungen gab es auch genügend, ich sag nur 4 von 6 Leuten haben bis zum Schluss durchgehalten… 😉 Und dabei sind wir gar nicht so großartig gesprungen. Ein paar hübsche Bilder sind trotzdem entstanden, sieht glaub ich teilweise wesentlich spektakulärer aus als es in Wirklichkeit ist. Dazu kommt das kaum einer richtig gelandet ist, aber jeder hat mal klein angefangen.

Ansonsten gibts auch nicht viel neues. Die Eislöwen haben ihr Heimspiel gegen den direkten Konkurenten Landsberg mit 3:2 gewonnen. Damit müssen sie heute nur noch in Bremerhaven gewinnen und Landsberg verlieren um den vorzeitigen Klassenerhalt zu sichern. Ganz einfach, oder? Na mal sehn. Ich drück meinen Löwen natürlich die Daumen. Ansonsten wartet Weisswasser in den Play-Downs, keine schöne Vorstellung.

Die Fussballsaison geht unterdessen auch weiter. Während ich im Urlaub war, hat die erste Mannschaft 4 Punkte eingefahren. Zu Hause gegen Mohorn 1:1 und in Hartmannsdorf gewonnen mit 0:2. Damit stehen sie nicht mehr auf dem letzten Platz, da Wilsdruff noch 3 Punkte abgezogen bekommt, weil sie das Schiedsrichter-Soll nicht erfüllen. Ich für meinen Teil darf heute erstmal wieder bei der 2. Mannschaft mitspielen im Lokalderby gegen den FSV Schlottwitz. Wird sicher kein leichtes Spiel, aber ich tippe mal auf einen Sieg für uns.

Kommentare sind geschlossen.